Connect-Box File-Box

Das RABox Rezept

Kümmern Sie sich um wichtigeres als Ihren Server

Wir behaupten: Die RABox ist die günstigste und sicherste Variante einen Netzwerkdienst zu betreiben. Alle RABox Server sind ähnlich, daher können viele Wartungsarbeiten für alle betreuten Server unternehmensübergreifend nur einmal ausgeführt werden und kommen dann allen Servern zugute.

Damit profitieren Sie von allen Arbeiten, die für andere Unternehmen ausgeführt werden. Darüberhinaus profitieren Sie aber auch von allen Erfahrungen anderer.

Ihre Vorteile



Es Funktioniert Das wichtigste am RABox-Service sind funktionierende Konzepte. Aus dem reichen Fundus der freien und kommerziellen Software wählen wir die Pakete aus, die miteinander harmonieren und mit vertretbarem Aufwand zu warten sind. Diese Funktionselemente bündeln wir dann zu sinnvollen Paketen. Durch ein ausgeklügeltes System von Alpha und Beta Anwendertests werden diese Funktionsgruppen auf Praxistauglichkeit getestet und gefiltert so daß nur bewährte Konzepte, Verfahrensweisen und Funktionen übrig bleiben.
Sicherheit Unsere Spezialisten lesen die Sicherheitsmailinglisten und News-Gruppen einmal für alle Server. Bekannt gewordene Sicherheitslücken werden baldmöglichst geschlossen.
In der Regel ist dies für einen einzelnen Server zu aufwendig deshalb - Hand aufs Herz : Wann haben Sie oder Ihr Administrator zuletzt Security Nachrichten gelesen?
Ist Ihr Server noch sicher?
Weiterentwicklung Die Welt bewegt sich weiter. Neue Betriebssysteme (Windows XP, Windows 2003, .NET Systeme, MAC OS X...) und neue Kommunikatinsmöglichkeiten (SMS, WAP, UMTS...) sind oder werden verfügbar. Eine Lösung im Serverbereich muß sich ständig anpassen um Ihre Aktualität zu behalten.
RABox Server werden ständig weiterentwickelt und neue Konzepte und Funktionen werden - sobald sie ausgereift sind - integriert. Durch die eingebaute Wartung ist ihr Server ständig auf dem neuesten Stand.
Support Mit den einem RABox-Server erhalten Sie Zugriff auf unser Server-Support-Telefon.
Hier sitzen keine Dummys sondern Leute, die etwas bewegen können. So werden Serverprobleme schnell und kompetent gelöst. Auf Wunsch dient das Support-Telefon auch als Hilfestation für Anwender-Fragen - zum Beispiel als "Backup" für Ihren Administrator.